Placeholder image

Erfolgsberichte

Hier findest Du eine Auswahl an Erfolgsberichten in Audio und Text.
Hainburgschule Grosselfingen

Alex, 32 Jahre

Martina,

Michael, 49 Jahre
Andrea, 46 Jahre 
„Mirjam lernte ich zu einen Zeitpunkt kennen, in dem in mir alles in körperlicher und seelischer Aufruhr war. Sie schlug mir vor, mit mir Energiearbeit zu machen. Das war meine erste Erfahrung mit Energiearbeit .Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt. Oft gibt es Dinge, die die Schulmedizin nicht heilen kann und wo es kein Rat mehr gibt. Mittlerweile ist mir bewusst, das der Körper eben das Wohlbefinden benötigt. Das hat Mirjam durch ihre Energiearbeit in mir bewirkt. Mein Körper und meine Seele sind wieder harmonisiert. Ich bin sehr dankbar diese wärmende Energie gespürt zu haben. Mirjam besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ihre Energiearbeit war für mich aufbauend und spendete mir Kraft in meiner Not.“
Sarah, 39 Jahre 
Noch bevor ich zu Mirjam kam, war ich mir unsicher darüber, was andere über meine neuen Vorhaben denken könnten. Ständiges Gedankenkreisen und auch Kopfschmerzen waren die Folge und es hat mich in meinem Tun ausgebremst. Ich habe mich während der Arbeit bei Mirjam sehr angenommen gefühlt, konnte einfach nur da sein und mich ganz auf meine Sache einlassen. Ihr so großes Einfühlungsvermögen hat die wunderbare Atmosphäre zusätzlich unterstrichen. Der Besuch bei Mirjam wirkte nach, ich machte mir keine Gedanken mehr darüber, was andere über meine Vorhaben denken könnten und konnte so gestärkt meine weiteren Pläne umsetzen. Da Mirjam auch von der Ferne arbeiten kann, hat sie es durch Theki geschafft, dass ich meine ständigen Kopfschmerzen losbekam. Ich kann nur jedem empfehlen zu Mirjam zu gehen. Man geht mit einem Thema zu ihr und kommt mit einer Lösung wieder heraus! 

Leonhard, 10 Jahre
Grundschüler
Fernbehandlung

 

„Ich fand es sehr entspannend. Vor der Behandlung hat mir mein Knie sehr weh getan. Nach der Behandlung konnte ich eine Verbesserung spüren, so, dass ich wieder aufstehen und laufen konnte. Die Regeneration verlief sehr schnell und ohne Schmerzen. Ich würde mich wieder von Mirjam behandeln lassen.“

 


Thomas, Vater von Leonhard, 49,
„Leonhard wurde während der Behandlung plötzlich ganz ruhig. Er fühlte sich sehr beruhigt und entspannt. Nach der Fernbehandlung konnte er wieder auftreten und laufen.“

Conny, 49 Jahre

 

Dank Mirjams intensiver Begleitung gelang es mir meine Trauer zu überwinden .Ich schöpfte aus mir selbst neue Kraft und Hoffnung mein Leben bewegte sich wieder. Meine Energie begann zu fließen und ich konnte meine Neustrukturierung bewältigen.Dank Mirjams Einfühlungsvermögen ich kann sie nur weiterempfehlen!
„Leonhard wurde während der Behandlung plötzlich ganz ruhig. Er fühlte sich sehr beruhigt und entspannt. Nach der Fernbehandlung konnte er wieder auftreten und laufen.“

Sory O Lara Diaz, 24 Jahre

 

Es fühlte sich wirklich gut an, die Energie war fantastisch und Mirjam ist sehr nett

Luisa G.

 

Mirjam strahlt so viel Wärme, Sicherheit und Ruhe aus. Durch ihre herzliche und empathische Art kann man sich fallen lassen. Ich ging aus jedem Gespräch mit einem positiv wohligen Gefühl heraus - selbst in einer schwierigen Lebenslage. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.  

Andreas Vosseler

 

Eine klare Empfehlung für meine Kollegin in Owingen! Mit ihrem kombinierten Wissen in den Themenbereichen Hypnose, Theki und Psychoonkologie, ihrer fundierten Ausbildung sowie augrund ihrer großen Empathie und Authentizität eine echte Hilfe für viele Menschen in schwierigen Lebensphasen!

Nicole V.

 

Einfühlsam. Gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Gerne wieder.

Annika G., 24 Jahre

 

Mirjam ist warmherzig, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit, sodass man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Ich kannte mich mit Energiearbeit noch nicht aus, aber Mirjam erklärte jeden Schritt, ging auf meine Fragen ein und gab mir so zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich mich fallen lassen und offen sein konnte. Durch Theki bei Mirjam konnte ich neue Perspektiven einnehmen, fühlte mich ausgeglichener und geerdet.  

Rüdiger, 51 Jahre

 

Nach einer längerer Zeit, in der ich mich nicht wirklich wohl mit mir gefühlt habe, habe ich mich entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und Hilfe bei Mirjam auszuprobieren. Das Unwohlsein war nicht richtig greifbar. Es war mir nicht bewusst. Schon nach dem ersten Gespräch mit Mirjam hatte ich deutlich mehr Klarheit. Ein Weg war da. Und dieser Weg war richtig. Mirjam hat mich behutsam, empathisch in einer wunderbaren Atmosphäre begleitet und mir geholfen, mich wieder wohl zu fühlen. Diese Hilfe war unglaublich wertvoll. 

André, 49 Jahre

 

Frau Freitag ist eine wundervolle Begleiterin in schweren Zeiten und wusste bei mir immer schnell, wo meine Themen sind - und konnte mir helfen. Vielen herzlichen Dank! Weiter so! Ich komme wieder!

Alex K., 32 Jahre

 

Schnelle und effektive Hilfe wird hier geboten! Ich kam mit verschiedenen Themen (Beziehung, familiäres, gesellschaftliches, emotionale Verhaltensmuster etc.) zu Mirjam und war sehr erstaunt, welche Bandbreite an Wissen und Methoden sie verfügt, um diese Probleme zu lösen. Sie geht dabei in die Vogelperspektive, bleibt neutral und lässt sich von den Themen nicht mitreißen, sondern bleibt sachlich und konkret und kann somit genau da ansetzen, wo man selbst nicht mehr weiterkommt. Sie ergänzt bestehende Erkenntnisse, liefert vollkommen neue und passende Eindrücke und es ergibt sich ein sehr präzises Gesamtbild zur eigenen Situation. Dabei muss sie einen noch nicht mal kennen, denn es kam mir so vor, als treffe sie jedes mal bei mir ins Schwarze! Allein durch die Gespräche mit ihr, öffnen sich einem neue Erkenntnisse und damit auch gleichzeitig Türen zur Selbsterkenntnis und Verbesserung der Situation(en). Nicht nur die Themen, welche mich alleine trafen zeigten sofortige Wirkung, sondern auch mit den Mitmenschen. Man spürt wirklich eine Veränderung, im innen (Konstruktive Verhaltensweisen, innere Ruhe etc. etablieren sich), sowie im Außen (Umfeld wird friedlicher, Der Umgang mit Anderen wird verständnisvoller, gelassener etc.). Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre örtlich und vor allem auch durch sie selbst. Ich hatte bereits bei den ersten Kontakten ein sehr großes Vertrauen ihr gegenüber und dies half mir sehr, gemeinsam mit ihr meine verschiedenen Themen nachhaltig zu lösen. Dies bei nur sehr wenig Sitzungen. 

Erwin, 52 Jahre

 

Ich kam mit meinen Anliegen, dass ich selbst nicht gelöst bekam zu Mirjam. Durch die einfühlsame, stringente Gesprächsführung und der professionellen Anwendung der notwendigen Methoden, haben wir einen Lösungsweg erarbeitet. Dadurch waren wir gemeinsam in der Lage, das Problem zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Ich fühle mich seit dem Coaching wieder in meiner Mitte. Vielen Dank!

Bernd H., 49 Jahre

 

Eine tolle Therapeutin.Fachwissen und Einfühlungsvermögen helfen in schwierigen Lebenslagen. Sehr empfehlenswert.

Jennifer K., 24 Jahre

 

Die Begleitung mit Mirjam hat mein Leben verändert. Vor 2 Monaten war ich in einem großen Tief und durch Mirjam habe ich es geschafft zu mir selbst und meinen Kräften zurückzufinden und das ist unbezahlbar. Mirjam nimmt sich Zeit und ich fühlte mich zu jederzeit absolut top behandelt! Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Beate S. , 51 Jahre

 

Das erste Mal war ich bei Mirjam um Verstrickungen mit meiner Schwester zu lösen. Schon während der Behandlung spürte ich, dass sich etwas in mir bewegte. Mein Verstand sagte mir aber, was soll da denn schon passieren? Hier zu kann ich nur sagen, dass mein innerer Kritiker im Unrecht war. Bereits bei der nächsten Begegnung mit meiner Schwester konnten wir das erste mal seit Jahren ungezwungen miteinander umgehen und reden. Das nächste Mal kam ich zu Mirjam wegen inneren Unruhegefühlen. Hier legte sie mir über Hypnose einen Körperanker, den ich in diesen Momenten der Unruhe abrufen kann. Seit damals ist der Körperanker zu einem wertvollen Werkzeug für mich geworden. Mirjam, ich kann mich nur bei Dir bedanken und Dich weiterempfehlen.

Erfahre in einem persönlichen kostenlosen Gespräch , ob ich Dir bei Deiner Herausforderung helfen kann und wie meine Begleitung für Dich aussieht.

Placeholder image

Meditation Nichts ist, sagt der Weise.
Du läßt es erstehen.
Es wird mit dem Wind
Deines Atems vergehen
unmerklich und leise.
Nichts ist, sagt der Weise.
Mascha Kaléko

Mirjam Freitag

Hypnosecoach
THEKI®Heilbegleiterin
Psychoonkologin
Heimgarten 3
72401 Haigerloch
07474 918391
www.entwickledich.de info@entwickledich.de

Hinweis

Rechtliche Grundlage:
Meine Behandlung ist kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Therapie! Falls Du Dich in einer solchen befindest kann mein Coaching nach Absprache mit dem verantwortlichen Arzt oder Therapeuten, komplementär hinzugezogen werden.