Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite,

die an der Wintersonnenwende 2015 live gegangen ist. Ab jetzt wird es wieder heller, so wie THEKI® euer Leben heller machen kann.

Benutzt das Menü oben, um mehr über THEKI® und mich zu erfahren.

Herzliche Grüße
Mirjam Freitag

11 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich durfte durch einen glücklichen Zufall mit Mirjam arbeiten. Sie hat mich mit THEKI behandelt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl und sicher mit ihr gefühlt. Nun passiert bei mir sehr viel. Innerlich hat sie mir Ursachen meiner Ängste gezeigt, diese ich seit Jahren aus eigener Kraft nicht greifen konnte. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit.
    Ihre Heilmethode ist sehr sanft und dennoch auf den Punkt. Es hat mir sehr geholfen.

    Einen lieben Gruß an Mirjam
    Pauline

    1. Liebe Pauline, sehe erst jetzt, welch schönen Worte du für mich und meine Arbeit gefunden hast. Ich danke dir sehr und freue mich, dass ich helfen konnte. Wünsche dir eine weitere gute „ent“WICKLUNG… Lieber Gruß Mirjam

  2. Zuerst überlegte ich mir was mir helfen konnte ein Arzt ? Ein Medikament aus der Apotheke ? Ich wusste genau es war keine Krankheit was mich aus dem Gleichgewicht gebracht hatte sondern das Buch des Lebens das so manche Erkenntnis und so mancher Schiksalschlag bereithielt. Was tun wenn man spürt man gerät aus seinem Gleichgewicht ? Ich lernte THEKI kennen als ich bemerkte das ich Hilfe benötigte. Es ist unbeschreiblich welche Kraft dadurch freigesetzt werden kann welches Gleichgewicht sich aufbaut und welche Energie fließen kann . Nach jeder Sitzung komme ich mir näher und vieles ist aufgelöst oder leichter es ist nicht in Worte zu fassen wenn man THEKI noch nicht kennt ist es eine Erfahrung wert es einfach einmal zu spüren was sich dadurch verändern kann ; ich kann es nur empfehlen.

    1. Liebe Conny, schön, dass auch Du von Theki so fasziniert bist. Für mich etwas, was mein Verstand nicht greifen kann. Aber müssen wir alles kognitiv rational verarbeiten und verstehen können? Es ist ein Geschenk, das wir annehmen und leben dürfen. Freue mich so sehr „WIRKsam“ sein zu können und dich unterstützen zu dürfen. Lieber Gruß Mirjam

  3. Ich machte in der letzten Woche erneut die Erfahrung, wie heilsam eine solche Theki-Behandlung sein kann, wenn ich festgefahrene Verhaltensweisen anschauen und verändern möchte,…. nicht weiter einen Weg gehen möchte, aber noch nicht den neuen Weg kenne…
    Fühlte mich gut aufgehoben und tief verstanden, die inneren Prozesse tiefgreifend, aber sehr behutsam anzugehen, sie anschließend wirken zu lassen und eine etwas veränderte und neue Sicht auf die zu lösenen Prozesse zu bekommen. Es ist zudem unglaublich, sich selbst laut Vergebenssätze sprechen zu hören. Mirjam besitzt sehr viel Empathie ergänzt von Bildern und Metaphern, die zutreffen und die Ideen geben, wie der weitere Weg aussehen könnte, wenn da etwas „verwickelt“ war. Insofern gefällt mir die Beschreibung, „entwickle dich“ recht gut.

  4. „Life ist like photography, we use the negatives to develop“ hat Mirjam einmal zu mir gesagt. Und durch diese „negatives“ hat sie mir mit Theki hindurch geholfen. In einer Zeit, in der sich sehr viel in mir angestaut hat und mein Kopf sich vor Gedanken wie ein einziger Knoten angefühlt hat, konnte ich mich mit Theki „entwickeln“. Durch viele Gedankenanstöße bekommt man die Möglichkeit die Dinge einmal von einer anderen Seite zu betrachten, unterbewusstes wahrzunehmen und in sich hinein zu horchen. Wenn Mirjam Energien fließen lässt und Blockaden löst, kann ich gar nicht beschreiben, was mit und in mir passiert. Aber seit der letzten Behandlung habe ich das Gefühl endlich wieder mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen, dass sich vieles in mir gelöst hat und ich Platz für neue und leichtere Gedanken habe.
    Bei Mirjam fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Sie arbeitet mit Ruhe und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich bin undendlich dankbar dafür, dass ich miterleben durfte, welche Energie in unserer Natur steckt und welche Kraft sie hat Menschen zu „entwickeln“.

  5. „Ein Baum, der perfekt geschnitten in einer Reihe mit anderen steht und sich nicht traut so zu wachsen, wie er es eigentlich möchte.“

    Mich ent-wickeln und damit auch im anderen Sinne eine Entwicklung machen zu können, war meine Intension, als ich mich mit Mirjam zu einer Sitzung Theki verabredete. Und jetzt bin ich begeistert von Theki.
    Ich durfte feststellen, wie Mirjam es geschafft hat, in mir Dämme zu brechen, die ich schon ewig mit mir rumtrage.
    In den Tagen nach unserer Sitzung habe ich viel geweint, aus dem einfachen Grund, dass ich mich aktiv mit meinen Ängsten und Sorgen beschäftigen konnte.
    Ich fühle mich wirklich befreit und so leicht und klar.
    Mirjam ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Die Sitzung mit ihr ist angenehm und wirkt so sehr befreiend.
    Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
    Und dass ich mich jetzt vielleicht doch traue, aus der Reihe zu tanzen und so zu wachsen und mich zu entwickeln, wie es MIR am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Kim

  6. Über einen guten Freund bin ich zu Mirjam und zu Theiki gekommen. Nachdem bei meiner Tochter eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde, wurde ich neugierig, ob Theiki vielleicht eine Hilfe für uns sein könnte.
    Nun haben wir uns gemeinsam mit Mirjams Hilfe auf den Weg gemacht, um meiner Tochter in ihrer „ent“Wicklung zu helfen. Nach der ersten Sitzung hat sich auch bei mir Vieles getan und aufgestaute Gefühle von ihrer schweren Geburt haben sich gelöst.
    Wie gesagt, wir sind erst am Anfang eines gemeinsamen Weges und ich bin gespannt, was unsere Reise noch an Überraschungen und Freuden für uns bereit hält. Jedenfalls fühle ich mich wunderbar verstanden und geborgen und auch meine Tochter hat sich bei Mirjam sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank liebe Mirjam für deine Zeit und deine Einfühlsamkeit!
    Bis bald!

    1. Liebe Walli, herzlichen Dank für Deine tiefen Worte. Es ist auch für mich immer wieder ein Erlebnis mit jemandem so arbeiten zu dürfen – ich danke Euch für Euer Vertrauen! Wünsche Euch für 2017 einen guten Lebensfluss. Von Herzen Mirjam

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.